Plenum mit Vertretern des Rektorats

Heute 18:00 Plenum mit Rektoratsvertretern

Nach einem einstündigen Gespräch mit dem Rektorat im privaten Rahmen,  werden Vertreter des Rektorats heute Abend im Plenum ab 18:30 ein Angebot für offene Studierendenräume unterbreiten und sich anschließend mit uns unterhalten.

Damit wir eine rege Diskussion zu Stande kriegen, brauchen wir natürlich viele Teilnehmer, auch Studierende die bisher nicht beteiligt waren  sind herzlich eingeladen.

Wir wollen schließlich eine Diskussion führen, bei der der sich möglichst viele Studierende wiederfinden.

Weitere Themen werden vor allen Dingen der weitere Verlauf der Besetzung und der Ablauf des Schüleraktionstages sein.

Also kommt heute Abend alle in den Hörsaal 14 in der Neuen Universität.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn ein leerer Bauch debattiert nicht gern;)


Kommentieren ist momentan nicht möglich.